accessibility_new
  • Schriftgröße +
  • Schriftgröße -
  • Invertieren
  • Kontrast erhöhen
  • zurücksetzen
Sie suchen etwas bestimmtes?

Fortbildung Behindertenhilfe und Pflege

Diese Kurse helfen Ihnen:

  • Wenn Sie Ihre Arbeit mit Menschen mit Behinderung manchmal schwierig finden.
  • Oder wenn Sie in der Pflege arbeiten und dort Probleme haben.

Wir machen Kurse zu verschiedenen Problemen. 

Unsere Kurse sind wichtig und spannend. Sie lernen in unseren Kursen viel. 

Manche Pflege-Dienste wünschen sich Kurse zu bestimmten Problemen. Manche Wohn-Heime auch.

Sie finden bei uns Kurse zu diesen Problemen. Zum Beispiel zu bestimmten Krankheiten. 

Wir machen Kurse in unseren Räumen. 

Wir machen aber auch Inhouse-Schulungen. Das heißt: Sie buchen einen Kurs für eine Gruppe und wir kommen zu Ihnen. 

Jeder kann bei unseren Kursen mitmachen. Auch Menschen, die das Thema vom Kurs gut finden. 

Auch wenn sie zum Beispiel nicht in der Pflege arbeiten. 

Auch Verwandte, Freunde und Freundinnen von Betroffenen können mitmachen. Ein Betroffener ist eine Person mit einem bestimmten Problem. Oder mit einer bestimmten Krankheit. Oder mit einer Behinderung.


Fortbildung Behindertenhilfe

Copyright © 2023 Bildungs- und Wissensakademie BiWak