accessibility_new
  • Schriftgröße +
  • Schriftgröße -
  • Invertieren
  • Kontrast erhöhen
  • zurücksetzen
Sie suchen etwas bestimmtes?

Freizeitangebote

Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind nett. Sie wissen viel und kennen sich mit der Begleitung von Angeboten aus. Das ist dem BluePoint wichtig. 

Es gibt ganz viele verschiedene Angebote. 

Manche Angebote sind im BluePoint. Manche auch an anderen Orten zum Beispiel:

  • In einer Turnhalle
  • Im Schwimmbad 
  • Auf der Kegelbahn 

Oder anderen tollen Auflugs-Zielen

 

Freizeit

BluePoint Freizeit

Oft gibt es Abende, an denen wir kochen, backen oder basteln. Man kann sich anmelden und sich überraschen lassen.

An manchen Wochenenden gibt es ein leckeres Frühstück oder Kaffe und Kuchen. Dafür kann man sich anmelden und vorbeikommen. 

Sie können:

  • Es sich gut gehen lassen
  • Neue Leute kennenlernen
  • mit anderen reden 

 


Wir freuen uns auf alle, die teilnehmen!


Freizeitangebote

Copyright © 2022 Bildungs- und Wissensakademie BiWak