Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind nett. Sie wissen viel und kennen sich mit der Begleitung von Angeboten aus. Das ist dem BluePoint wichtig.
Es gibt ganz viele verschiedene Angebote.
Manche Angebote sind im BluePoint. Manche auch an anderen Orten zum Beispiel:
- In einer Turnhalle
- Im Schwimmbad
- Auf der Kegelbahn
Oder anderen tollen Auflugs-Zielen.
Oft gibt es Abende, an denen wir kochen, backen oder basteln. Man kann sich anmelden und sich überraschen lassen.
An manchen Wochenenden gibt es ein leckeres Frühstück oder Kaffe und Kuchen. Dafür kann man sich anmelden und vorbeikommen.
Sie können:
- Es sich gut gehen lassen
- Neue Leute kennenlernen
- mit anderen reden
Wir freuen uns auf alle, die teilnehmen!

