accessibility_new
  • Schriftgröße +
  • Schriftgröße -
  • Invertieren
  • Kontrast erhöhen
  • zurücksetzen
Sie suchen etwas bestimmtes?

Aktionen

BiWak macht auch Aktionen.
BiWak hilft auch bei Aktionen.
Aktionen sind besondere Veranstaltungen.

Das können wir machen, weil wir von der Aktion Mensch Geld bekommen.
In den letzten Jahren waren wir bei mehreren Aktionen dabei. Wir haben uns bei den Aktionen vor allem um Inklusion gekümmert. Das heißt: Wir haben geschaut, dass alle mitmachen können. Auch Menschen mit Behinderung.

Die Aktionen muss man dafür gut vorbereiten. Dann können zum Beispiel auch Menschen mit einem Roll-Stuhl mitmachen.

 

 

Wir waren zum Beispiel bei den Gesundheits-Tagen ProFit in Kevelaer.
Und wir waren auch bei anderen Veranstaltungen in Geldern und in Kevelaer.
Sie machen ein Fest, einen Markt der Möglichkeiten oder eine andere Veranstaltung? Sie haben Fragen zu Inklusion? Sie möchen wissen, wie alle mitmachen können?

Wir helfen Ihnen gerne.
Wir planen viele Aktionen.
Sie finden diese Aktionen bei Aktuelles.

Logo 1

Bildungs- und Wissensakademie BiWak

Leitung
Monika Hoolmann
Bahnhofstraße 33
47608 Geldern

Telefon 02831 9783915
Mobil 0172 1880070
Telefax 02831 9733899
E-Mail biwak@lebenshilfe-gelderland.de

Bürozeiten
Termine nach Vereinbarung. Wir beraten Sie gerne.

Copyright © 2023 Bildungs- und Wissensakademie BiWak