accessibility_new
  • Schriftgröße +
  • Schriftgröße -
  • Invertieren
  • Kontrast erhöhen
  • zurücksetzen
Sie suchen etwas bestimmtes?

Team und Mitarbeit

 

Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von BiWak

 

BiWak kommt von Bildungs- und Wissensakademie. Das ist so etwas Ähnliches wie eine Schule. 

 

Monika Hoolmann ist die Chefin von BiWak. Monika Hoolmann ist Kranken-Schwester für Kinder. Monika Hoolmann ist auch Berufs-Pädagogin. Eine Berufs-Pädagogin plant Kurse. 

 

Bianca Böhmer hilft der Chefin von BiWak. Bianca Böhmer ist Verwaltungs-Fachangestellte. Das ist so etwas wie eine Sekretärin. 

 

Bei BiWak arbeiten auch viele Dozenten und Dozentinnen. Dozenten sind Lehrer für Erwachsene. Dozenten und Dozentinnen wissen viele Dinge. Sie reden in ihren Kursen über diese Dinge.

 

Melden Sie sich bei uns:

  • Wenn Sie bei uns als Dozent oder als Dozentin arbeiten möchten
  • Wenn sie bei uns ehrenamtlich helfen möchten 

Ehrenamtlich heißt: Man bekommt dafür kein Geld. 

  • Wenn sie einen Vorschlag zu unserer Arbeit haben.

 

Sie können uns anrufen. 

Unsere Telefon-Nummer ist:  0 28 31 - 9 78 39 15  

Sie können uns auch eine E-Mail schreiben. 

Unsere E-Mail-Adresse ist: biwak@lebenshilfe-gelderland.de


Copyright © 2023 Bildungs- und Wissensakademie BiWak