accessibility_new
  • Schriftgröße +
  • Schriftgröße -
  • Invertieren
  • Kontrast erhöhen
  • zurücksetzen
Sie suchen etwas bestimmtes?

Erlebnisworkshop

Bei uns gibt es auch Erlebnis-Kurse. 

Die Erlebnis-Kurse gibt es am Abend und am Tag. 

Die Erlebnis-Kurse sind etwas ganz Besonderes. Man kann dabei etwas erleben. Man kann zum Beispiel Musik machen. Oder malen. Man kann sich auch bewegen. 

Die Erlebnis-Kurse machen viel Spaß. Das ist uns wichtig. Man macht viel mit anderen. Und man freut sich. 

Die Erlebnis-Kurse sind für alle Menschen. Wer Lust hat, kann mitmachen. 

Freuen Sie sich auf uns. 

Wir freuen uns auf Sie.


Copyright © 2022 Bildungs- und Wissensakademie BiWak