accessibility_new
  • Schriftgröße +
  • Schriftgröße -
  • Invertieren
  • Kontrast erhöhen
  • zurücksetzen
Sie suchen etwas bestimmtes?

Schulungsort und Inhouse-Schulungen

BiWak kommt von Bildungs- und Wissensakademie. 

BiWak macht Kurse. BiWak will dabei ganz nah bei den Menschen sein. Das heißt: BiWak will interessante Kurse machen. Und BiWak will Kurse in Ihrer Nähe machen. 

Viele Kurse von BiWak finden im BluePoint statt. Das ist ein Freizeit-Treff von der Lebenshilfe Gelderland. 

Das BluePoint hat tolle Räume. In den Räumen kann man viel machen. 

Andere Kurse finden in den Familien-Zentren von der Lebenshilfe Gelderland statt. Oder in der Schule Haus Freudenberg. Manche Kurse finden auch bei der Lebenshilfe Kleve statt. 

Wenn Sie barrierefreie Räume haben, kommen wir auch zu Ihnen. Dann machen wir den Kurs bei Ihnen. Barrierefrei heißt: Die Räume kann man auch mit dem Rollstuhl benutzen. 

Wenn Sie bei sich einen Kurs machen wollen, können Sie uns anrufen. Unsere Telefon-Nummer ist: 0 28 31 - 9 78 39 15 

Sie können uns auch eine E-Mail schreiben. 

Unsere E-Mail-Adresse ist: biwak@lebenshilfe-gelderland.de 

Wir finden: 

Kurse mit Teilnehmern und Teilnehmerinnen aus anderen Einrichtungen sind besonders interessant. 

Eine Einrichtung ist zum Beispiel ein Wohn-Heim oder ein Kinder-Garten. Bei solchen Kursen lernt man neue Leute kennen. Das ist toll. 

Wir finden auch: 

Über manche Probleme redet man besser mit Leuten, die man kennt. 

Manche Probleme gehen nur die eigene Gruppe etwas an. 

Vielleicht haben Sie ein besonderes Problem, über das Sie reden möchten. Sie können uns sagen, was Sie interessiert. Dann können wir zu Ihrem Problem einen Kurs machen. Dafür kommen wir dann zu Ihnen.


Schulungsort und Inhouse-Schulungen


Es sind zur Zeit keine Einträge vorhanden.

Copyright © 2022 Bildungs- und Wissensakademie BiWak