accessibility_new
  • Schriftgröße +
  • Schriftgröße -
  • Invertieren
  • Kontrast erhöhen
  • zurücksetzen
Sie suchen etwas bestimmtes?

Barrierefreiheit

 

Bei BiWak können alle mitmachen, die Lust haben. 

Alle Räume von BiWak sind barrierefrei. Man kann also auch mit dem Roll-Stuhl kommen.

Wenn man einen Kurs bei BiWak macht und Hilfe braucht, kann man das sagen. 

Man kann vorher anrufen oder eine E-Mail schreiben. Dann gibt es Leute, die einem helfen. Diese Leute arbeiten zum Beispiel in unserem Freizeit-Treff BluePoint. 

 

Man kann auch einen Gebärden-Dolmetscher oder eine Gebärden-Dolmetscherin buchen.  

Wir machen gute Kurse. Unsere Kurse machen Spaß. 

Wir haben auch Texte in Leichter Sprache. Und wir haben Texte in Einfacher Sprache. 

 

Sagen Sie uns, was Sie brauchen:

  • Rufen Sie uns an. 

Unsere Telefon-Nummer ist:  0 28 31 -  97 8 39 15

  • Oder Sie schreiben uns. 

Unsere E-Mail-Adresse ist: biwak@lebenshilfe-gelderland.de


Copyright © 2023 Bildungs- und Wissensakademie BiWak