accessibility_new
  • Schriftgröße +
  • Schriftgröße -
  • Invertieren
  • Kontrast erhöhen
  • zurücksetzen
Sie suchen etwas bestimmtes?

Freizeitangebote

Wenn man eine Behinderung hat, kann man mit uns zusammen in den Urlaub fahren. Wir fahren an schöne Urlaubs-Ziele. Es fahren nette Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen mit. Sie kennen sich mit Ferien-Freizeiten aus. Es fahren auch andere mit, die Lust auf Urlaub haben. 

Es gibt jedes Jahr verschiedene Urlaubs-Ziele. Manchmal bleiben wir in Deutschland. Manchmal sind wir auch in einem anderen Land. Wir fahren mit Erwachsenen und Kindern und Jugendlichen in den Urlaub. 

Wir übernachten in Ferienhäusern oder in Hotels. Unser Urlaubs-Ziel erreichen wir mit dem Bus oder mit dem Flugzeug. 

Wir haben eine Ferienbetreuung für Kinder und Jugendliche, die zur Schule gehen. Wir machen tolle Ausflüge und Angebote. Die Kinder und Jugendliche haben Spaß und sind in den Ferien nicht alleine. Wenn die Eltern zum Beispiel arbeiten müssen.


Ferienfreizeiten


Es sind zur Zeit keine Einträge vorhanden.

Copyright © 2023 Bildungs- und Wissensakademie BiWak