accessibility_new
  • Schriftgröße +
  • Schriftgröße -
  • Invertieren
  • Kontrast erhöhen
  • zurücksetzen
Sie suchen etwas bestimmtes?

Themenabend Erwachsene im Fokus

Unsere Abend-Kurse sind für Betroffene. 

Also zum Beispiel für Menschen, die eine bestimmte Krankheit haben. Sie sind auch für Familie. Und für Freunde und Freundinnen von Betroffenen. 

Auch Menschen, die im sozialen Bereich arbeiten, können zu den Abend-Kursen kommen. Zum sozialen Bereich gehören zum Beispiel Schulen, Kinder-Gärten oder Alten-Heime. 

Jeder Abend-Kurs hat ein bestimmtes Thema. Das heißt: Man spricht zum Beispiel über eine bestimmte Krankheit. 

Man kann alles sagen, was man wichtig findet. 

An jedem Abend-Kurs gibt es eine Leitung. Das ist eine Person, die sich auskennt. 

Man kann an den Abend-Kursen viel lernen. Auch von den anderen. 

Wir freuen uns, wenn Sie einen Kurs bei uns machen.


Themenabend Erwachsene im Fokus

Copyright © 2022 Bildungs- und Wissensakademie BiWak