accessibility_new
  • Schriftgröße +
  • Schriftgröße -
  • Invertieren
  • Kontrast erhöhen
  • zurücksetzen
Sie suchen etwas bestimmtes?

Team und Mitarbeit

Team 3 800x533

Der BluePoint hat eine Chefin. Die Chefin ist Monika Hoolmann.

Monika Hoolmann ist Kranken-Schwester für Kinder. Monika Hoolmann ist auch Berufs-Pädagogin. Eine Berufs-Pädagogin plant Kurse.

Pia Hübbecker plant und begleitet Angebote im BluePoint. Die Angebote sind z. Beispiel Koch- oder Freizeitangebote. Oder Ausflüge.

Im Moment dürfen im BluePoint keine Angebote stattfinden wegen Corona. Die Politik sagt alle Menschen sollen zu Hause bleiben. Wenn alle darauf achten, bleiben mehr Menschen gesund.

Wenn Corona vorbei ist, werden noch mehr Menschen im BluePoint arbeiten und Angebote begleiten.

Im BluePoint arbeiten auch Übungsleiter und Übungsleiterinnen. Sie leiten und begleiten Angebote und Ferienreisen.

Team 2 800x533

Melden Sie sich bei uns:

  • Wenn Sie bei uns als Übungsleiter oder Übungsleiterin arbeiten möchten
  • Wenn sie bei uns ehrenamtlich helfen möchten

Ehrenamtlich heißt: Man bekommt dafür kein Geld.

  • Wenn sie einen Vorschlag zu unserer Arbeit haben.

 

Sie können uns anrufen.
Unsere Telefon-Nummer ist: 02831 1328565

Sie können uns auch eine E-Mail schreiben.
Unsere E-Mail-Adresse ist:
bluepoint@lebenshilfe-gelderland.de

Logo BluePoint

Integrativer Freizeittreff BluePoint

Leitung
Monika Hoolmann
Bahnhofstraße 33
47608 Geldern

Telefon 02831 9783915
Mobil 0172 1880070
Telefax 02831 9733899
E-Mail bluepoint@lebenshilfe-gelderland.de

Bürozeiten
Termine nach Vereinbarung. Wir beraten Sie gerne.

Copyright © 2022 Bildungs- und Wissensakademie BiWak