accessibility_new
  • Schriftgröße +
  • Schriftgröße -
  • Invertieren
  • Kontrast erhöhen
  • zurücksetzen
Sie suchen etwas bestimmtes?

Raumnutzung

Wir haben große und kleine Räume im BluePoint. Man kann die Räume für Bildungs-Angebote und für Freizeit-Angebote nutzen.  Zum Beispiel für:

  • Fortbildungen für die Arbeit 
  • Themenabende 
  • Private Feiern 
  • Geburtstage 

 

Es gibt Wände, die man bewegen kann. Man kann den Raum größer machen und kleiner machen. 

Wir haben hier viele verschiedene Dinge, die man zum Beispiel für eine Fortbildung braucht:

  • Beamer = Ein Gerät, dass man mit dem Computer verbinden kann. Mit einem Kabel. Der Beamer zeigt dann den Bildschirm vom Computer an der Wand. So ist es größer und alle können etwas sehen.
  • Flip Chart = Daran hängt Papier. Darauf kann man mit Stiften etwas schreiben oder malen.
  • Whiteboard = Darauf kann man mit besonderen Stiften etwas schreiben oder malen. Und es danach wieder wegwischen.

 

Es gibt Getränke, Kekse und Obst. 

Wenn man einen Raum mieten möchte, kann man uns Beschied sagen.

Wir zeigen Ihnen dann unsere Räume. 


Copyright © 2022 Bildungs- und Wissensakademie BiWak